Erste Einblicke in Anno Online


Vor einigen Monaten haben wir bereits einen Spielbericht veröffentlicht, aber diese Wochen haben wir uns noch einmal ein bisschen Zeit genommen, um Anno Online zu spielen und ein Video davon aufzunehmen. Bei diesem Titel handelt es sich um ein kostenlos spielbares, browserbasiertes Stadtaufbau-MMO, bei dem die Spieler auf ein neues Abenteuer begeben und als Pioniere ein neues Land besiedeln, um den Elementen zu trotzen und für sich zu kämpfen. Mit umfangreichen Rohstoffsammlungs- und Gebäudeerichtingsfeatures legt das Spiel seinen Schwerpunkt darauf, dass die Spieler die größte Stadt errichten, die die Welt je gesehen hat.

Bei unserem ersten Einblick ins Spiel haben wir uns die Eröffnungsmissionen und die Features, die neuen Spielern zur Verfügung stehen, angesehen, uns mit den neuen Gebäuden und dem Layout unserer Siedlung vertraut gemacht, sowie damit, wie man Rohstoffe erlangt und nutzt. Für weitere Infos und um zu sehen, wie es uns im Spiel erging, schaut euch unser Video an und lasst uns eure Meinung dazu mit einem Kommentar zu diesem Post wissen.







 

You must be logged in to post a comment.