Era of Strongholds: Das neue Major Update für Juggernaut!




Mit Era of Strongholds liefert den Publisher Mail.Ru Games Spielern seines Browser Fantasy MMORPG Juggernaut komplett neuen Content.
Nachdem in den letzten Wochen schon erste Files auf die Server überspielt wurden, steht das Add-on nun komplett zur Verfügung. Era of Strongholds erhöht das Maximallevel auf 35 und erweitert das Dark-Fantasy-Browsergame um zahlreiche neue Features, Fraktionen und Gebiete.

Mit dem heute veröffentlichten Content-Update können sich aber auch eure Clans auf neue Aufgaben und Herausforderungen freuen. Juggernaut-Gruppen sind jetzt in der Lage, eigene Gebäude zu errichten und spezielle Clan-Funktionen zu nutzen. Beispielsweise ist es euch nun möglich, in Laboratorien zu forschen, eigene Läden aufzubauen oder Rohstoffe zu horten.

Mit zusätzlichen Quests, neuen Instanzen und noch unbekannten Monstern bietet Era of Stronghold auch erfahrenen Schatzsuchern und Abenteurern unter euch jede Menge Abwechslung. Und auch für alle Liebenden im Browserspiel Juggernaut hat Mail.ru Neuerungen eingebaut: Im Tempel der Liebe dürft ihr euch jetzt standesgemäß trauen lassen und den Bund der Ehe eingehen.







Das Spiel:
Der Fokus vom Browser MMOG Juggernaut liegt ganz klar auf dem Kampfsystem. Die Umsetzung des Spiels mittels Unity 3D Engine lässt die Kampfanimationen in einem Licht erstrahlen welches bisher für ein browserbasiertes Rollenspiel, wenn überhaupt, nur selten zu sehen war. Um im Kämpfe zu bestehen, kann der Spieler zahlreiche Gegenstände wie Waffen und Rüstungen ausrüsten. In Clans können sich mehrere Spieler organisieren um koordiniert die Schlachtfelder zu betreten. Optional kann für Juggernaut auch ein Client heruntergeladen werden.