Elvenar: Holt euch ein 10-Euro-Starterpaket

Elvenar: Holt euch ein 10-Euro-Starterpaket

Innogames Gratismmorpg.de heute und bieten eine Starterpack im Wert von 10 € = 1000 diamanten, es zu benutzen. Elvenar ist ein frei zu spielen Fantasy-Browser-basierte MMO, in dem Spieler erhalten, ihr eigenes Dorf zu verwalten. Es gibt zwei verschiedene Fraktionen, jeder mit seinem eigenen Stil, und es verfügt über taktische hex-basierte Kampf.

Wenn ich euch jetzt über uns für das Spiel registriert, erhaltet ihr einen Startvorteil von 10 Euro Premiumwährung. Damit könnt ihr euren Fortschritt enorm beschleunigen, spezielle Items freischalten und Missionen deutlich flotter erfüllen!

Habt ihr die Registrierung über uns abgeschlossen (Einfach auf den grünen „Jetzt-Spielen-Button“ drücken!). Aber wartet nicht zu lange. Die Aktion für Elvenar läuft nur noch bis zum 30. November 2016.

Der Bonus ist für folgende Märkte aktiv: Deutschland, Italien, Niederlande, Polen, Russland, Großbritannien, Vereinigte Staaten und Frankreich

Um euer Item zu erhalten, folgt einfach diesen Anweisungen:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Facebook und Twitter:

 

2. Registriert euch für Account für Elvenar.

 

elvenar-screenshots-2 elvenar-screenshots-5 elvenar-screenshots-7 elvenar-screenshots-11







 

You must be logged in to post a comment.