Dungeon Empires wurde fast komplett überarbeitet!




Das taktische Browser MMOG Dungeon Empires von gamigo wurde in den letzten Monaten konsequent weiterentwickelt.

Viele Bereiche des Spieles wurden optimiert. Wichtigste Neuerung ist die überarbeitete grafische Oberfläche und die Änderung zentraler Spielelemente wie das Aktionspunkte-System und das Balancing.

Spieler bewegen sich in Dungeon Empires jetzt in einer detaillierten Weltkarte, die eine wesentlich bessere Übersicht über die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade bietet.

Es wird kein Aktionspunkte-System geben. Von nun an bestimmen allein die Lebenspunkte des Heldencharakters, wie oft ein Spieler andere Dungeons plündern kann.

Weitere wichtige Punkte des rundum verbesserten Spielsystems betreffen das Balancing, Anpassungen der Fähigkeiten von Helden und Kreaturen sowie zahlreiche Bugfixes.








Das Spiel:
Dungen Empires ist ein free-to-play 3D-Browsergame der nächsten Generation mit einem einzigartigen Mix aus Taktik-Rollenspiel und mächtigem Dungeon-Editor. Stelle dein Geschick als Baumeister unter Beweis und erschaffe deine eigene Kerkerwelt voller Monster und Gefahren. Wer sich als Schatzsucher in deinen Dungeon wagt, darf ihn nicht lebend verlassen! Erforsche und plündere die Kerker deiner Gegenspieler, kämpfe gegen furchterregende Kreaturen und erbeute neue Monster, Räume und Items, um deine eigene Schreckenskammer noch tödlicher und prachtvoller zu gestalten.