Dreamland Online startet den Alpha-Test – und wir haben die Keys dafür



IGG hat den Beginn des Alphatests von Dreamland Online für den 10. November angekündigt. Wenn ihr daran Teil nehmen wollt, müsst ihr auf die Seite vom Spiel gehen, euch dort anmelden und kostenlos das Nötige herunterladen.

Wir vergeben ein paar Alpha-Keys an euch zum Testen.



Der Alphatest ist nur bis Level 52 limitiert, aber auch so wird man mit acht Klassen und sechs Karten genug zu tun haben. Es erwarten euch die Mushroom und Paddy Dörfer, die Eklipsen-Villaund die Specters Festung und das Fischerdorf mit der Zugstation! Für alle Spieler wurden zudem rassenspezifische Events, Aufgaben und Herausforderungen vorbereitet.

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Beach.jpgHits:	101Größe:	734,5 KBID:	1119Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Tundra.jpgHits:	108Größe:	636,5 KBID:	1120
Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Solemn Grounds.jpgHits:	98Größe:	521,4 KBID:	1121Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Fishing Port.jpgHits:	96Größe:	745,4 KBID:	1122








 

You must be logged in to post a comment.