Dragonica überrascht mit tollen Halloween Events!




Halloween bewohnt in wenigen Tagen die virtuelle Welt des kostenlosen MMORPGs Dragonica.
Publisher gPotato veranstaltet ein Halloween-Spektakel der besonderen Art. Die virtuelle Welt von Dragonica wird mit scharuig schöner Dekoration geschmückt. Dafür muß man sich noch vor einigen Monster in Acht nehmen. Aber es gibt auch Ausnahmen: Im Hafen der Winde könnt ihr mit einem guten Geist plaudern und eineQuest bekommen. Zudem könnt ihr spezielle Belohnungen absahnen.







Das Spiel:
Begib dich in eine fantastische Welt voller Abenteuer und kämpfe mit anderen zusammen in dieser zauberhaften Welt. Eine gelungene Mischung aus Jump-and-Run und Rollenspiel. Im MMOG Dragonica suchst du dir zunächst eine von vier Klassen aus. Mit dieser Entscheidung wird dein Schicksal teilweise schon vorbestimmt. Du hast die Wahl Krieger, Magier, Schütze oder Schurke zu werden. Jede dieser Klassen hat natürlich ihre Vor- und Nachteile. Informiere dich also vorher genau!