Dragona Online wird globalisiert!




Der koreanische Publisher Liveplex plant den globalen Launch vom Fantasy MMORPG Dragona Online für das Ende dieses Jahres
. Dragona Online ist sehr bekannt in der koreanischen MMORPG Szene und brilliert durch die Verwandlungsmöglichkeiten (Z. B. in einem Drachen) und der trendy Style der Klamotten. Spielbar auf Koreanisch und English.

Wir haben ein paar Videos hier:









Das Spiel:
Die Geschichte vom MMOG Dragona Online beginnt mit der Entwicklung der Magische Erde, die von der Göttin Huanis und die fünf großen Drachen Lords erstellt wurde. Die MAgische Erde florierte viele Jahren, bis der Dragon Lord Jurtan geboren wurde. Der Dragon Lord Jurtan wurde aus der Asche der Schöpfung geformt und verbreitet Dunkelheit, Eifersucht, Verzweiflung und Tod im ganzen Land. Ziel ist das Böse zu stoppen!