Dragon Nest: Neuer Cinematic-Trailer veröffentlicht!





Nexon hat ein Cinematic-Video zum Action MMORPG Dragon Nest, in dem High Level Gameplay gezeigt wird, veröffentlicht.


Ausserdem wird ein Event angekündigt, wo Spieler tolle Items einkassieren können. Jedes Wochenende bis zum 14. Dezember werden Eingeloggte folgende Items bekommen:

- +12 seltene Waffe
- kleine blaue Teufelflügel
- 30 göttliche Tränen
- Rolle des Verlernens






Das Spiel:
Dragon Nest ist ein Fantasy-MMORPG aus Asien, das in einer netten Anime-Grafik gehalten ist. Im Spiel erkundet ihr die Welt von Lagendia und erlebt dort diverse Abenteuer. Auszeichnen tut sich Dragonnest vor allem durch sein direktes Kampfsystem und die vielen Dungeons. Doch auch PvP-Freunde kommen dank Gildenkriegen nicht zu kurz. Wann der Titel, der übrigens kostenlos angeboten werden soll, in unseren Gefilden erscheinen wird, steht allerdings noch nicht fest. Bislang ist Dragon Nest nur in koreanisch spielbar.