Die Wiedergeburt von Mythos: Closed Beta für Mythos Global!




Mythos ist in Europa schon lange offline, aber Publisher T3Fun kündigte nun den Beginn der weltweiten Closed Beta für das neue Mythos Global MMORPG in Dezember an.
Schon ab dem 01. Dezember sollen die Server online sein. Betakeys werden vor allem über mehrere Partnerseiten herausgegeben. Das einst von Frogster vertriebene Spiel trägt ab sofort den Namen Mythos Global richtet sich auch an europäische Spieler, die zuvor auf den EU-Servern des in Berlin anässigen Frogster Servern vertreten waren.









Das Spiel:
Mythos Europe ist ein klassisches "Hack & Slay" Spiel, das heißt, die Spieler müssen Unmengen an Monstern vernichten. Das MMORPG ist kostenlos entführt die Spieler in eine sehr große Fantasiewelt und bietet ihnen zahlreiche Gefahren und Abenteuer. Die Grafik wurde im Comic Look umgesetzt und sorgt somit für ein zeitloses Spielvergnügen. Mythos Europekann völlig kostenlos gespielt werden, weder einmalige noch monatliche Gebühren müssen von den Spielern bezahlt werden.