"Die Wiedergeburt der Helden": Neue Erweiterung bei Canaan Online


Canaan Online freut sich die Erweiterung "Die Wiedergeburt der Helden", die ab morgen, Mittwoch, dem 09. März, auf dem Server verfügbar ist, ankündigen zu können.
Nach Abschluss der Wartungsarbeiten werden alle Abenteurer, die bereits Stufe 100 erreicht haben, feststellen, dass 100 noch nicht das Ende der Reise ist!

Ab Morgen wird es allen Abenteurern der Stufe 100 möglich sein, ein Wiedergeburts-Ritual vollziehen. Danach starten sie erneut auf Stufe 10, sind aber viel mächtiger als andere Abenteurer die die das Spiel komplett neu starten. Gewiss, was wäre ein Abenteurer ohne seine Ausrüstung oder seine Begleiter? In "Die Wiedergeburt der Helden" können auch Begleiter wiedergeboren und Ausrüstungsgegenstände wiedererschaffen werden. Die Gegenstände werden auf einer geringeren Stufe wiedererschaffen, sind jedoch mächtiger als zuvor.

Nachfolgend eine Auflistung aller Vorteile einer Wiedergeburt:
- Der wiedergeborene Charaktere erhalten mehr Charakter-Punkte pro Stufenaufstieg
- Spieler die bereits Stufe 100 erreichen haben können weiterhin eine gewisse Menge an Erfahrungspunkten (ERF) ansammeln bis sie das Wiedergeburts-Ritual abgeschlossen haben
- Wiedergeborene Begleiter erhalten verbesserte Attribute und die maximale Anzahl an Aufzuchtspunkten wird auf 400 erhöht.
- Wiedererweckte Ausrüstungsgegenstände werden mächtiger sein als normale Ausrüstungsgegenstände mit dieser Stufe und Qualität
- Heroische Instanzen stehen für alle wiedergeborenen Charaktere zur Verfügung. Es erwarten euch stärkere und gefährlichere Gegner.
- Heroische Medaillen werden in den neuen heroischen Instanzen fallen gelassen und können bei Günther in Karuga-Stadt gegen einzigartige Gegenstände eingetauscht werden

Die Erweiterung wird ab Morgen, dem 09. März, nach den planmäßigen Wartungsarbeiten zur Verfügung stehen. Haltet eure Augen für weitere und detailliertere Informationen offen. Wir hoffen, dass ihr genauso aufgeregt seid, wie wir es sind.