Die Closed Beta von Gods & Heroes läuft an!




Der Publisher und Entwickler Heatwave Interactive hat in einer aktuellen Pressemeldung die Open Beta Testphase zu dem MMORPG Gods & Heroes: Rome Rising bekannt gegeben.Wer dabei sein möchte, kann sich für den Test registrieren und noch bis zum 12. Juni die virtuelle Welt für sich erobern.


Mit Gods & Heroes: Rome Rising wollen die Designer eine voller römischen Mythen kreieren. Dabei werden schnelle Gilden-Kämpfe und unzählige Quests versprochen, die man in der Rolle eines Gladiators, Mystikers, Soldaten oder Priesters absolvieren kann. Die Macher haben zudem angekündigt, das (noch) kostenpflichtige MMORPG auch in deutscher Sprache anbieten zu wollen.








Das Spiel:
Gods and Heroes-Rome Rising lässt die mythische Welt des alten Roms und deren Götter wieder auferstehen, eine Welt erbarmungsloser Kriege, monströser Fabelwesen und epischer Schlachten. welche einen gelungenen Mix aus realer Geschichte und antiker Mythologie verknüpft, äußerst spannend und potenzialträchtig.