Devilian: Erstes Closed-Beta-4-Event startet in War für Nala

 

Das zweite Ereignis der geschlossenen Devilian Beta 4 läuft unter dem Titel in War für Nala. Los geht's nächste Woche Donnerstag, am 19 November 10 AM PST. Das Event dauert allerdings nicht sonderlich lang an, denn am 23 November 11:59 PM PST.

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:



 

2. Erfüllt die Sicherheitsaufgabe oben und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Geht zu Devilian und Einlösen des Codes.

 

Devilian screenshot giveaway cb3 gratismmorpg4 Devilian screenshot giveaway cb3 gratismmorpg2







 

You must be logged in to post a comment.