Details zur neuen Klasse der Warriors bei Forsaken World



Mit riesigen Schwertern und donnernden Schlägen zieht der Warrior in Forsaken World ein. Diese neue Klasse wurde gerade von Perfect World in das kostenlose MMO-Spiel eingeführt. Der Warrior ist ein mächtiger Krieger, der für jede Art von Schlachten perfekt geeignet ist. Wenn man sich als Spieler für den Warrior entscheidet, muss man für zwei Aufgaben geeignet sein: für das Verstümmeln und das Töten! Der Warrior ist nichts für schwache Nerven.

Die Klasse des Warriors wurde für all die Leute entwickelt, die gerne mit offenen Karten spielen. Der Angriff ist die Stärke des Kriegers, aber auch das Niederschmettern von jeglichen Feinden, egal ob es sich dabei um Monster oder Menschen handelt. Am Ende geht es nur um Leben oder Tod, der Warrior kann entweder siegen oder im erbitterten Kampf fallen.

Ein professioneller Krieger kann sich für zwei Grundeinstellungen entscheiden: Je nach Situation ist es besser seine physischen Kräfte für die Verteidigung einzusetzen und den Angriff etwas vernachlässigen, oder aber nach dem Motto „Angriff ist die beste Defensive“ handeln und nach vorne stürmen.

Eine außergewöhnliche Gabe der Warrior-Klasse sind die Blitz-und-Donner-Attacken. Hier kann er mehrere Ziele gleichzeitig treffen, egal ob sie sich langsam oder schnell bewegen, reiten oder Schutz suchen. Da die Krieger außerdem ihre Geschwindigkeit selbst steuern und erhöhen können, ist es fast unmöglich einem Warrior zu entkommen.

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Warriorclass Forsaken World03.jpgHits:	363Größe:	162,0 KBID:	741Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Warriorclass Forsaken World08.jpgHits:	356Größe:	198,7 KBID:	742Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Warriorclass Forsaken World05.jpgHits:	353Größe:	195,9 KBID:	743Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Warriorclass Forsaken World01.jpgHits:	351Größe:	156,3 KBID:	744Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Warriorclass Forsaken World09.jpgHits:	358Größe:	157,3 KBID:	745Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Warriorclass Forsaken World02.jpgHits:	352Größe:	151,5 KBID:	746
Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Warriorclass Forsaken World07.jpgHits:	373Größe:	244,0 KBID:	747Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Warriorclass Forsaken World04.jpgHits:	337Größe:	160,1 KBID:	748Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Warriorclass Forsaken World06.jpgHits:	347Größe:	184,4 KBID:	749








 

You must be logged in to post a comment.