Desert Blitz: Happy Hours und Kreativ Wettbewerb



Neue Events bei Desert Blitz! Nicht verpassen!

Happy-Week (21.-27.02.2011)

Diese Woche finden auf allen deutschen Servern an bestimmten Tagen und im Wechsel Happy Hours statt bei denen der User zusätzliche Coins gutgeschrieben bekommt. Die Höhe hängt von der entsprechenden Happy Hour ab. Die Aktionen laufen jeweils eine Stunde. Die Happy Hours werden mit einer Server-Rundmail, die am entsprechenden Tag auf den entsprechenden Servern verschickt wird, angekündigt.

Einloggen und schnell sein lohnt sich also!

Kreativ-Wettbewerb (28.02.-06.03.)

Wir lassen die User zum Geschichtenschreiber und Kampfberichterstatter werden. Sie können uns ihre Geschichte erzählen, ihre Kämpfe kommentieren und Kampfberichte hinzufügen. Diese müssen tatsächlich im Spiel vorhanden sein. User können außerdem fiktive Kampfberichte mit vorhandenen und fiktiven Einheiten erstellen und so Kämpfe über mehrere Runden nachstellen. Die 3 besten User werden jeweils Coins gewinnen und die Gewinnerstories werden wir im Forum und der Fanpage veröffentlichen.

Auch schon einmal als kleine Vorab-Ankündigung: Es wird ab dem 15.3 einen neuen Speedserver mit allen neuen Features.