Der erste Roman von AdventureQuest

Artix Entertainment hat den ersten Roman „The Dragon’s Secret“ veröffentlicht. Die Story spielt in der Zeit des „Großen Feuerkrieges“ in AdventureQuest. Es geht um einen jungen Lehrling der Magie und um seine Abenteuer, bei denen er mit Drachen, Barden und Schwarzmagiern zusammenstößt. Das Lesen jeder der 232 Seiten des Romans ist ein Genuss; und zusätzlich findet man im Buch Promotionscodes, mit denen man im Spiel besondere Items erwerben kann.



Das Buch ist von Lyra Trice Solis, einem Mitglied des AdventureQuest-Teams, geschrieben worden. Der Hauptdarsteller von „The Dragon’s Secret“ ist John Black, ein junger Magier, der bei einem Drachenangriff seine gesamte Familie verloren hat. Daraufhin beschließt er sie zu rächen. John denkt, dass nichts mehr schlimmer werden kann, bis er ein furchtbares Geheimnis seines besten Freundes entdeckt. John muss sich nun zwischen der Rache und der Freundschaft entscheiden.

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	dragons-secret-front-cover.jpgHits:	38Größe:	55,6 KBID:	1450