Das neue Update für Forsaken World heißt Sturm des Krieges!




Sturm des Krieges heißt das letzte Update für Forsaken World und wird bald über das beliebte Action MMORPG hereinbrechen.
Aus diesem Grund haben wir für euch den aktuellsten Forsaken World: Sturm des Krieges Trailer präsentieren und wünschen euch viel Spaß beim anschauen!




Bisher hält sich Perfect World noch bedeckt was die genauen Neuerungen des Addons angeht, aber es soll Event-Timer für die Riss-Instanzen geben und die Dungeons der Stufen 75 bis 80 werden im Schwierigkeitsgrad ordentlich anziehen. Schwerpunkt des Patches wird wohl in den Bereichen PvP und CvC liegen, soweit wir infromiert sind.


Zudem sollt ihr in den Arena-Kämpfen nun mehr Zeit für die verschiedenen Modi erhalten, was für ein taktischeres Spielgeschehen spricht.




Das Spiel:

In dem kostenlosen MMORPG Forsaken World taucht ihr in die aufwändig gestaltete 3D-Welt Eyrda ein, die gezeichnet von jahrtausende währenden Kriegen zwischen den alten Göttern ist. Schlüpft in die Rolle eines Menschen, Elfen, Zwergs, Kindred oder Steinmensch und erkundet die weitläufige Landschaft, die voller alter Geheimnisse steckt.