Das neue Söldnersystem für Maestia ist da!




Maestia, das konstenlose Fantasy MMOG von Bigpoint, startet das lang erwartete Söldnersystem.
Diese einzigartige Feature, einmalig in Europa, erlaubt den Spielern, ihre Spielcharaktere ab sofort als Söldner zur Verfügung zu stellen.

Gleichzeitig wurde das Level-Cap auf 100 erhöht und der zweite Teil der Map „Insel der Ruhe“ läutet den nächsten Schritt im bevorstehenden Endkampf gegen Keledus ein. Zusätzlich wurden zahlreiche Detailverbesserungen und Bugfixes vorgenommen. Die Spieler bekommen schon seit vier Wochen einen Vorgeschmack auf das Söldnersystem und können sich im ersten Dungeon in Delphi, dem unterirdischen Tempel, einen Söldner anheuern. Dieses in Europa einzigartige Feature ist nun für alle Bereiche im Spiel verfügbar. Über das Söldnerlager können Spieler ihre Twinks anderen Mitspielern gegen Gold zur Verfügung stellen. Als Belohnung verdient der Söldner-Charakter automatisch Erfahrungspunkte – kann aber bis zum Ende der angeheuerten Zeit nicht selbst gespielt werden. Durch Verwendung spezieller Cash-Items kann der Söldner zusätzlich Deuspunkte sammeln.


Gleichzeitig wurde mit dem zweiten Teil der Map „Insel der Ruhe“ und dem dazugehörigen Dungeon „Siegel der Gier“ die finale Zone geöffnet. Damit rückt der bevorstehende Endkampf gegen den bösen Tyrann Keledus immer näher und Ias Ruhestätte bietet jede Menge gefährliche Abenteuer.

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	ProSiebenSat.1 Digital_Maestia_Screenshot_250511 (5).jpgHits:	136Größe:	326,7 KBID:	2835Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	ProSiebenSat.1 Digital_Maestia_Screenshot_250511 (4).jpgHits:	126Größe:	376,7 KBID:	2832Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	ProSiebenSat.1 Digital_Maestia_Screenshot_250511 (3).jpgHits:	136Größe:	412,9 KBID:	2836Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	ProSiebenSat.1 Digital_Maestia_Screenshot_250511 (2).jpgHits:	131Größe:	544,7 KBID:	2833Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	ProSiebenSat.1 Digital_Maestia_Screenshot_250511 (1).jpgHits:	123Größe:	482,0 KBID:	2837Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	ProSiebenSat.1 Digital_Maestia_Screenshot_250511 (6).jpgHits:	164Größe:	433,0 KBID:	2834


Das Spiel:
Maestia ist ein actiongeladene MMORPG mit einzigartigem Quest- und Skill-System, epischer Geschichte und fantastischen Features.
Erstelle und gestalte einen Charakter. Schließe Dich mit anderen Spielern zusammen, besiege riesige Monster und löse spannende Aufgaben. Kämpfe Dich im Ranking hoch und werde einer der 13 Apostel.

Features:
-Free2Play-Fantasy-MMO
-Zwei Fraktionen: Superions Guardians und Temple Knights
-Vier Charakterklassen: Krieger, Zauberer, Ranger und Priester
-Über 1.000 Quests, eingebettet in eine mystische Geschichte
-Umfangreicher PvP-Content mit Gruppen-, Gilden- und Reichsschlachten
-Einzigartige Charakterentwicklung mit beinahe endlosen Kombinationsmöglichkeiten
-Hybrid-Fähigkeitssystem durch Maestones
-Einzigartiges Söldnersystem













 

You must be logged in to post a comment.