Das Comic-Abenteuer des MMO-Duos Flo und Andy ab sofort online!


Die Vierte und neuste Episode des Runes of Magic Comics ist jetzt online zu lesen. Flo ist im realen Leben Tierpflegerin im Berliner Zoo, tauscht allerdings abends ihre realen Schützlinge gegen virtuelle Begleiter ein und macht so die Welt von Runes of Magic als naturliebende Druidin unsicher. Ihr neuer Freund Andy studiert Sportwissenschaften und arbeitet nebenher als Fahrradkurier. Im Gegensatz zu Flo hatte er bisher noch keinen Kontakt zu Online-Spielen wie Runes of Magic. Flo will ihn nun in ihre geheime Welt einführen und verführen…
Das gegensätzliche Duo erlebt zusammen die Welt von Runes of Magic. Dabei muss die professionelle Spielerin Flo ihren recht ungeschickten Freund Andy nicht gerade selten aus brenzligen Situationen retten, da er sich sogar gegen kleine unbedeutende Monster ziemlich blöd anstellt und ihnen wie ein kleines Baby ungeschützt gegenüber steht.

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	flo_and_andy_filler.jpgHits:	144Größe:	51,6 KBID:	1106