Das Coliseum von Fly for Fun ist da: Akt VIII!

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	flyff_logo.pngHits:	537Größe:	85,7 KBID:	3186



Publisher Gala Networks kündigte gestern den nächsten Akt vom f2p MMORPG Flyff an.
Der mittlerweile achte Akt erweitert die Welt Madrigal um die Bahara Wüste. Dort findet man ein weiterer Dungeon: Kalgas Höhle. Das Level-Maximum wurde dafür angehoben. Man kann nun bis Stufe 150 hochleveln. Auch weitere Items sind mit den gestrigen Wartungsarbeiten als Überraschung ins Spiel gekommen.

Das Herzstück vom Akt 8 ist allerdings das Coliseum. Möchtet ihr euch in der PvE-Arena messen, braucht ihr die Unterstützung eurer Gilde oder Gruppe. Zu acht stürzt ihr euch in den Kampf gegen die gefährlichsten Bossgegner, altbekannte und brandneue. Als Lohn für siegreiche Gefechte winken seltene Items.

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Flyff_Screenshot_Coliseum_Fight.jpgHits:	120Größe:	323,3 KBID:	3182Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Flyff_Screenshot_New_instance_Gate.jpgHits:	114Größe:	212,6 KBID:	3179Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Flyff_Screenshot_New_instance.jpgHits:	113Größe:	272,3 KBID:	3183Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Flyff_Screenshot_New_area_Boss.jpgHits:	117Größe:	240,9 KBID:	3180Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Flyff_Screenshot_Coliseum_Flying_by_night.jpgHits:	114Größe:	219,4 KBID:	3184Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Flyff_Screenshot_Coliseum.jpgHits:	110Größe:	294,1 KBID:	3181


Das Spiel:
Fly for Fun ist ein spannendes Manga-Clientgame mit einem einzigartigen Flugsystem in einer faszinierenden Welt. Hilf den Bewohnern von Madrigal, den Frieden wiederherzustellen und die Monster zu vertreiben...