Darkfall 2.0: Neuer Entwickler Blog vorm Relaunch!




Das MMORPG Darkfall vom griechischen Entwicklerstudio Aventurine SA wird überarbeitet.
In einer Version 2.0 soll das Online-Rollenspiel neu gestartet werden und bekommt ab jetzt einen Entwickler Blog. Dieser widmet sich kommenden Features zum Spiel. Das neue Darkfall 2.0 soll bekanntlich eine komplette Überarbeitung des Spielerlebnisses verpasst bekommen. Dazu wurde nun ein neues Video veröffentlicht, das euch einen ersten Einblick in den Niflheim Dungeon bietet.Niflheim ist ein Eis-Höhlensystem, in dem zahlreiche Yetis leben. Auch einen Einblick in die dynamischen Elemente, bietet euch das Video.







Das Spiel:
Darkfall ist das Online Rollenspiel der nächsten Generation, welches Echtzeit-Aktion mit Echtzeit-Strategie in einer faszinierenden Fantasie-Welt verbindet. Tauch ein in die grösste übergangslose, zonenlose und instanzenfreie Online Welt die jeh erschaffen wurde. Erforsche fünf Kontinente, unzählige mysteriöse Inseln, Unterwasser-Welten und eine ausgedehnte Höhlenwelt. Hunderte Dungeons und Abenteuer-Gebiete warten auf Dich.