Cultures Online: Die Wikinger entdecken Atlantis!

Die Spieler von Cultures Online dürfen sich auf neue Add-ons freuen. Zum ersten Mal können die Wikinger-Helden drei verschiedene Dungeons erforschen und an 15 unterschiedlichen Orten neue Quests lösen. Auch der höchste Level wurde angehoben. Die Erweiterung soll am 7. Dezember online gehen.



Doch das Beste kommt erst noch: die Wikinger machen sich auf den Weg zum legendären Kontinent Atlantis. Wenn sie seine Küste erreichen, werden sie dort mit Schätzen gefüllte Dungeons vorfinden. Diese werden allerdings von schrecklichen Monstern bewacht. Die Dungeons sind außerdem mehrstöckig und die Monster auf jeder Etage immer schrecklicher und gefährlicher. Wenn man sie aber besiegt, sind die Belohnung und die gesammelten Erfahrungspunkte umso wertvoller und können die Charaktere bis zum 100. Level bringen. Bist auch Du Wikinger genug? Dann heißt es für Dich „Leinen los!“.

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Atlantis1.jpgHits:	216Größe:	427,4 KBID:	1812