City of Heroes: 20. Ausgabe – Inkarnation!




Neuer Patch für City of Heroes: Inkarnation!

Bei der Inkarnation müssen Helden wie Schurken Kräfte nie da gewesener Größenordnung mobilisieren, um die Welt vor dem Untergang zu bewahren. Der Brunnen der Furien, eine empfindungsfähige Quelle kosmische Superkräfte, hat seine aktive Rolle bei der Mitbestimmung des Geschehens im Universum erneut aufgenommen, doch er scheint verrückt zu spielen! Er hat Emperor Cole, dem Herrscher über Prätoria, seine Macht zuteil werden lassen und ihn mit schier endloser Energie beschenkt. Emperor Cole hat diese neu erworbenen Kräfte mit seinen Leutnants geteilt und sie von bereits mächtigen Erzschurken zu kosmischen Bedrohungen werden lassen.
Wenn die Helden von Paragon City® und die Schurken der Rogue Isles® Marauder, Mother Mayhem, Nightstar, Siege und ihresgleichen auch in der Vergangenheit bereits begegnet sein mögen, vereint jeder einzelne dieser Prätorianer jetzt die Kräfte einer ganzen Streitmacht in sich. Nur eine fähige Gruppe von Inkarnationen kann es wagen, auf einen Sieg gegen sie zu hoffen.
Emperor Coles ultimatives Ziel ist es nicht etwa, sich unsere Erde zu unterwerfen - nein, er trachtet danach, das gesamte Multiversum zu erobern. Bis die Helden und Schurken ihre neuen Kräfte der Inkarnation gemeistert haben, werden sie Cole nicht Einhalt gebieten können; aufhalten jedoch können sie ihn. Beim ersten Schlag gegen Emperor Cole geht es darum, das Zentrum seiner Macht in Prätoria zu schwächen.