Brick-Force erobert das Weltall

 

Macht euch bereit für ein Update mit galaktischen Ausmaßen bei Brick-Force,  dem Sandkasten-Shooter aus Berlin! Wie der Entwickler Infernum mitteilte, soll es noch diesen Monat kommen und das Spiel auf außerirdisches Niveau anheben: mit anpassbarer Gravidität, futuristischen Outfits, Weltraumwaffen und -charakteren sowie neuen interaktiven Bausteinen.

Auch die Kartenbauer werden von den neuen kreativen Möglichkeiten des Updates begeistert sein und können Sci-Fi-inspirierte Karten wie nie zuvor erschaffen. Kämpft futuristische Schlachten an Bord eurer erschaffenen Raumstationen oder driftet durch das Weltall und kämpft mit den verschiedenen Graden der Erdanziehung. Dabei stehen euch eine ganzes Arsenal neuer Waffen, Outfits und Charakter-Skins im Community-gesteuerten, außerirdischen Inhalt zur Verfügung.

Informationsquelle: Pressemitteilung Infernum.





 

You must be logged in to post a comment.