Brawl Busters wurde offiziell gestartet!




Rock Hippo startete gestern ofiiziell das Brawler Action-MMOG Brawl Busters. Mit dem Start finden auch einige neue Features ihren Weg in das Spiel.


Im Modus Boss Battle muß mangegen den Endgegner Bubble Yum antreten. Er setzt besondere Spezialattacken ein, wie etwa Gasemissionen oder er ruft eine Armee Zombies herbei. Neu ist auch die Map "City Hall Station", in der ihr bei Nacht kämpft und hier die neuen Items wie Sonnenbrillen, Masken, Goggles oder Bärte zum Einsatz kommen.
Natürlich gibt es bei Brawl Busters auch weihnachtliche Outfits und Waffen sowie das Santa Claus-Kostüm.







Das Spiel:
Brawl Busters ist ein Action MMO-Kampfspiel. Die Spieler werden in der Lage sein, eine von fünf unglaubliche, einzigartige Charakterklassen zu wählen. Alles in einer interessanten Cartoon Umgebung. Das Spiel wird kostenlos für Spieler aus Nordamerika und Europa sein.