Brawl Busters geht am 11.08.11 in die Closed Beta Phase!





Der kanadische Publisher Rock Hippo Productions kündigt die Closed Beta Phase von Brawl Busters für den 11. August an!

„Unsere Fans fragen uns täglich, wann sie Brawl Busters endlich ausprobieren können. Darum freuen wir uns sehr ihnen jetzt mitteilen zu können, dass der Countdown bereits tickt und dass sie nur noch eine Woche warten müssen!“ sagt Howard He, Präsident und CEO von Rock Hippo Productions.

Schon vor dem Start der geschlossenen Betaphase hat Rock Hippo damit begonnen, eine Reihe von Tutorial-Videos zu Brawl Busters zu veröffentlichen, in denen die Charakterklassen und das Gameplay gezeigt werden.













Das Spiel:
Schlüpfe im Onlinegame Brawl Busters in die Rolle eines heldenhaften Feuerwehrmannes, sportlichen Boxers, Footballspielers, ausgeflippten Rockers oder werde zum angsterregenden Schläger. Aus diesen fünf Charakterklassen wählst du deinen Helden aus, mit dem du schließlich die zahlreichen Herausforderungen in Brawl Busters meisterst.