Bounty Hounds Online startet heute in die Open Beta!




Der Publisher InnoGames kündigt die Open Beta für sein neues Sci-Fi MMORPG Bounty Hounds Online für heute an.
Ab sofort kann jeder Spieler sich HIER registrieren, und den Client herunterladen, um die außerirdische Welt rund um den Planeten Clear Sky zu erobern.

„Die Spieler können sich auf einige neue Features freuen. Die Skilltrees der einzelnen Klassen wurden überarbeitet und um zusätzliche Fähigkeiten erweitert, es gab Optimierungen für Grafik und Sound. Natürlich haben wir auch jede Menge neue Spielinhalte implementiert, sowohl Items und Ausrüstungsgegenstände, als auch Einzel- und Teammissionen.“ Die Teilnehmer der Closed Beta können natürlich ihren Account weiterhin benutzen. „Deswegen war das Feedback aus der Closed Beta war wirklich hilfreich“, freut sich InnoGames-Geschäftsführer Michael Zillmer.






Das Spiel:
Das Sci-Fi MMOG schickt Bounty Hounds Online seine Spieler als Söldner auf den Planeten Clear Sky, Rückzugsort der Menschheit nach einem großen galaktischen Krieg gegen außerirdische Angreifer. Ihre Aufgabe ist es, als Mitglied einer von vier Söldnerfraktionen den fragilen Frieden zu wahren – in BHO stehen dafür in jeder Fraktion fünf Klassen mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Waffen zur Auswahl.