Bounty Hounds Online bekommt großes Update!




Das Cambrian Exploration Update für das Sci-Fi MMOG Bounty Hounds Online von InnoGames wurde heute gestartet.
Dieses enthält fünf Instanzen auf einem neuen Planeten, die von High Level Spielern betreten und erforscht werden können. Cambria besteht aus unberührter Natur, von dichtbewachsenen Dschungeln bis zu verschneiten Gletschern.

Das Update hat noch eine Menge anderer Features bereit, wie den neu eröffneten Bounty Shop. Hier tauschen Spieler gesammelte Belohnungen gegen nützliche Items. Die Söldnerlegionen erhalten Roboter, die wertvolle Rohstoffe für sie fördern.







Das Spiel:
Das Sci-Fi MMOG schickt Bounty Hounds Online seine Spieler als Söldner auf den Planeten Clear Sky, Rückzugsort der Menschheit nach einem großen galaktischen Krieg gegen außerirdische Angreifer. Ihre Aufgabe ist es, als Mitglied einer von vier Söldnerfraktionen den fragilen Frieden zu wahren – in BHO stehen dafür in jeder Fraktion fünf Klassen mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Waffen zur Auswahl.