Bounty Bay Online LIVE!


Gestern wurde Seoul als erstes der drei neuen Städte von Bounty Bay Online eröffnet. An den zwei nächsten Sonntagen werden jeweils Barcelona und Athen folgen.
Mit diesen neuen Ergänzungen, insgesamt 16 Städten werden die Spieler viele neue zu erobernde Ziele haben. Es wird drei Kategorien der Städte: Handelsstädte, militärische Punkte und Ressourcen-Orte (Seoul, Barcelona und Athen gehören zu den letzteren, geben. Diese drei Typen sind für die Gilden-Eroberungen zu jeder Zeit von äußerster Bedeutung. Bevor jedoch eine Stadt gestürmt werden kann, muss man seine erste Seeschlacht bestehen. Ist diese erfolgreich überstanden, konzentriert man sich darauf, seine Städte zu verteidigen.

Das hier ist eine Mischung aus Strategie, Vorausplanung, Kampfgeist und Klugheit. Möge der Bessere gewinnen!!!