Bounty Bay Online feiert 4. Geburtstag!





Klar machen zum Entern und Feiern: Das Seefahrer-MMO Bounty Bay Online feiert sein vierjähriges Bestehen
und lädt alle Spieler herzlich dazu ein. Als Dank findet deshalb ein großer Community-Event statt, bei dem die Spieler an einer Art Schnitzeljagd teilnehmen müssen, um die begehrten Preise zu gewinnen. Aber auch frisch gebackene Kapitäne, die in diesen Tagen zum ersten Mal in See stechen, können sich über eine ganz besondere Überraschung freuen.
Der Event „Die Schätze des Unbekannten“ ist eine multimediale Schnitzeljagd, bei der den Spielern eine Menge abverlangt wird. Hier gilt es, versteckte Rätsel zu lösen, Schatzkisten im Spiel zu entdecken und geheime NPC’s aufzuspüren. Nach Abschluss der spannenden Questreihe kann man an der Verlosung teilnehmen. Zusätzlich lassen sich beim Gewinnspiel „Arrr des Monats“ für besonders schöne Dekorationen Preise abstauben.

„Bounty Bay Online ist definitiv einer unserer größten Erfolge.“ so Daniel Ullrich, Chief Marketing Officer und Geschäftsführer der Frogster Online Gaming GmbH, „nach nunmehr vier Jahren segelt eines der ersten europäischen und lokalisierten MMOs immer noch beständig durch die hart umkämpften Weltmeere der MMOs. Wir haben Milliarden Seemeilen hinter uns gebracht, zahlreiche Schiffe versenkt und setzen die Segel in ein weiteres Jahr voller Schlachten auf hoher See und sagenhafter Schätze. Seid mit an Bord!“