Betakeys für die 2. Phase von MicroVolts + HD Video

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	mv_closedbeta2_webbanner.jpgHits:	509Größe:	166,3 KBID:	1991



Das MMOTPS (Massively Multiplayer Online Third Person Shooter) MicroVolts startet heute in die zweite Phase der Closed Beta. Um den Spielern ein noch angenehmeres Spielerlebnis zu ermöglichen, wurden dazu die Netzwerksysteme aufgerüstet. Weiterhin finden als Neuerung nun Jeder-gegen-Jeden-Turniere statt, bei denen Spieler ihr Fähigkeiten im Wettkamp gegen andere Spieler messen können. Die Registrierung für das Turnier, das bis zum Samstag, den 05.02. stattfindet. Wer noch keine Erfahrungen mit dem Spiel selbst gemacht hat, sich allerdings dafür interessiert, kann sich einen Beta-Account auf der offiziellen Website des Spieles sichern.

Hol Dir eine von 500 Betakeys für MicroVolts!


So geht´s:


1. Email in die Box unten eingeben.
2. Registriere Dich auf der offiziellen MicroVolts Website.
3. Game herunterladen, Betakey einlösen und losspielen!






Turnier Details:
Runde 1: FFA / Modelfrachter Karte / 8 Spieler Max. / 30 Kills / 15 Minuten /
Top 4 Spieler steigen auf.
Runde 2: FFA / Geisterstadt Karte / 8 Spieler Max. / 30 Kills / 15 Minuten /
Top 4 Spieler steigen auf.
Halbfinale: FFA / PVC Fabrik Karte / 8 Spieler Max. / 50 Kills / 20 Minuten /
Top 4 Spieler steigen auf.
Finale: FFA / Loft Karte / 8 Spieler Max. / 50 Kills / 20 Minuten /