Berserker-Klasse aus Skyforge vorgestellt

SKYFORGE ist ein neues actiongeladenes MMORPG für PC, PS4 und XboxOne,

Skyforge hat mit dem Berserker seine 3. Starterklasse vorgestellt. Dieser rabiate Krieger kennt weder Furcht noch Erbarmen und verwandelt sich im Kampf zu einer Kampfmaschine, die seine Feinde mit ihrem Kettensägenschwert zerfetzt. My.com hat einen Gameplay-Trailer und einige Details zu seinen grundlegenden Eigenschaften herausgegeben.



Berserkern steht eine breite Auswahl an Kontrollmechanismen zur Verfügung, mit denen er seine Gegner verlangsamen, betäuben, zurückwerfen oder zu sich heranziehen kann. Mit nur wenigen Schwingungen seines riesigen Kettensägenschwerts kann er mehrere Feinde auf einmal verkrüppeln. Jedoch sind nicht all seine Fertigkeiten offensiver Natur; der Berserker kann erlittenen Schaden reflektieren und sogar zum Teil die eigene Gesundheit regenerieren.

Hier einige der Fähigkeiten des Berserkers:

Destruktiver Angriff: Diese Fähigkeit hat zwei Ladelevel. Beim Anklicken der Schaltfläche wird Feinden in einem kleinen Radius vor dem Berserker geringfügiger Schaden zugefügt. Bei längerem Drücken schwingt der Berserker sein Kettensägenschwert, und es entsteht um ihn herum eine destruktive Welle, die Feinden in einem größeren Umkreis mittleren Schaden zufügt.

Zergliederung: Fügt allen Feinden um den Berserker herum geringen Schaden zu. Verwendet diese Fähigkeit, um im Kampf gegen mehrere Gegner euren Zorn zu steigern.

Fraktur: Beim letzten, vierten Schlag springt der Charakter hoch und fügt dem Feind einen Schlag zu, der großen Schaden verursacht.

Tornado: Der Charakter fängt an zu kreisen und führt drei Drehbewegungen aus, die ihn in die Luft steigen lassen. Die Feinde erleiden großen Schaden und werden weggeschleudert.

Raserei des Kampfs: Einige Sekunden lang stellt die Fähigkeit 70% des erlittenen Schadens wieder her und schützt den Charakter gegen finale Schläge. Der Berserker wird immun gegen verlangsamende Effekte, und sein Bewegungstempo beschleunigt sich.

Gladiator (ultimative Fähigkeit): Der Charakter verwandelt sich in einen lodernden Gladiator.





 

You must be logged in to post a comment.