Avalon Heroes: Mega-Update zur schönsten Zeit des Jahres

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? Heute zwar noch nicht, aber im kostenlos spielbaren Avalon Heroes wird das Weihnachtsfest tatsächlich vorverlegt. Genauer gesagt um ganze zwei Tage! Denn am 22. Dezember erhalten alle Fans des Online-RTS-RPG ein Update der Superlative: Neben zwei schlagfertigen Heroes, einem verbesserten Gildensystem, den beiden Spielmodi „Elimination“ und „Deathmatch“ sowie vielen kleineren Updates, wird es vor allem jede Menge Weihnachtsstimmung geben. Somit dreht Avalon Heroes zum Jahresende nochmal richtig auf, um Strategen und Rollenspieler gleichermaßen vor den Bildschirmen zu fesseln.

Name:  Avalon Heroes Logo.jpgHits: 450Größe:  45,7 KB

Für Ruhm und Ehre zu kämpfen macht hier einfach Spaß! Ab 22. Dezember werden im „Reconnect-System“ erstmals Hero und Spieldaten gespeichert, um bereits begonnene Partien wieder betreten zu können. Daneben wird das Gildensystem ebenfalls runderneuert: Einerseits können dann via „Guild War System“ im „Battle Mode“ zusätzliche „EXP“ ergattert werden. Andererseits wird das „Guild Benefit System“ einem gängigen MMO-System gleichen, um weitere Belohnungen für erfolgreiche Gilden bereitzuhalten. Obendrein können zwei brandneue Spielmodi entdeckt werden. So gewinnt im „Elimination Mode“ das Team, welches nach 25 minütiger Spielzeit übrig bleibt. Im „Deathmatch Mode“ hingegen gilt es, innerhalb einer vorgegebenen Zeit mehr Heroes als das gegnerische Team zu besiegen.

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Avalon Heroes_Oriens_Rukselam copia.jpgHits:	126Größe:	109,8 KBID:	1948

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Avalon Heroes_Aeonia_Humbaba copia.jpgHits:	117Größe:	64,9 KBID:	1945Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Avalon Heroes_Christmas costume_02 copia.jpgHits:	123Größe:	44,0 KBID:	1946Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Avalon Heroes_Christmas costume_01 copia.jpgHits:	130Größe:	47,1 KBID:	1947

Doch kein Avalon Heroes-Update ohne neue Helden! Mit „Humbaba“ stellt sich ein neuer Vorzeigernahkämpfer vor, der es mit etlichen Gegnern gleichzeitig aufnehmen kann. Oder doch eher „Rukselam“, der mit vorzüglichen HP- und Defense-Werten aufwartet? Ganz gleich für welchen der beiden Helden sich Spieler letztlich entscheiden, das Sammeln und Meistern der einzigartigen Helden wird motivierender denn je. Schließlich präsentiert sich der Plaza-Marktplatz rechtzeitig vor Weihnachten in weißer Pracht und so mancher Hero wird dank neuer Kostüme glatt als Weihnachtsmann auf dem Schlachtfeld durchgehen.