Avalon Heroes: Heldenhafte Verstärkung

Zwei neue großartige Helden treten der Welt von Avalon Heroes, dem faszinierenden Online-RTS-RPGs, bei.



Für das Überleben bei Avalon Heroes sind kluge Entscheidungen eine Voraussetzung. Nur wer richtig handelt, hat eine Chance in der virtuellen Welt, in der Spieler den spannenden Kampf zwischen den beiden Fraktionen Aeonia und Oriens auskämpfen, zu bestehen. Der ewige Zwist wird jetzt sogar noch spannender, denn zwei brandneue Helden Kalshutein und Seobin werden die Arena von Avalon Heroes betreten.

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Avalon Heroes Kalshutein_s.jpgHits:	103Größe:	58,6 KBID:	1650

Taktisch intrigant geht es auf der Seite von Aeonia zu, wenn der neue Held Kalshutein zum Einsatz kommt. Der Beschwörer ruft auf magische Weise Soldaten herbei, um den Kampf von Aeonia zu unterstützen. Im direkten Kampf ist es empfehlenswert, die Gesundheit von Kalshutein magisch zu verstärken. Doch wenn spezielle Items die Schlagkraft seiner herbeigezauberten Helfer erhöht, wird der Beschwörer zum nicht zu vernachlässigenden Ass im Ärmel der Aeonia.

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Avalon Heroes Seolbin_s.jpgHits:	100Größe:	75,9 KBID:	1651

Weit direkter mag es da Seolbin, der neue Oriens Held. Als wahrer Panzer wirft er sich ins dichteste Schlachtgetümmel und entfaltet dort durch seine Spezialfähigkeit des ununterbrochenen Angriffs ungeahntes Zerstörungspotential. Zaudern ist mit Seolbin auf jeden Fall die falsche Taktik. Für die Freunde des fröhlichen „Hau-Drauf“ ist der mächtige Krieger aber ganz bestimmt die richtige Wahl. Um es noch unberechenbarer zu machen, verstecken sich diese beiden Neuankömmlinge nur in den Zufalls-Boxen. Vielleicht habt Ihr das Glück sie zu erwischen!