Automatisierung der Dungeon-Suche bei Forsaken World

Forsaken World ist das Zuhause unterschiedlichster Dungeons und Instanzen, die über die ganze Spielewelt verstreut sind. Manchmal ist es gar nicht so einfach sie zu entdecken. Mit der automatischen Dungeon-Suche wird das Ganze jetzt zum Kinderspiel!



Die Dungeon-Suche kannst du jeder Zeit im Spiel aktivieren, indem du auf die T-Taste drückst. Dann geht ein Fenster auf und zeigt eine Liste mit aktuellen Events und Dungeons an. An den weiß markierten Events kann man sofort teilnehmen, bei den grau markierten handelt es sich um bald startende Aktionen. Wenn du für dich das Richtige entdeckt hast, klicke auf „Start“ und schon geht es los! Du musst nur noch kurz warten, bis alle Teilnehmer sich versammelt und startklar gemacht haben, dann bekommst du das Zeichen, dass du alleine oder mit deiner Gruppe loslegen kannst.

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	dungeonqueue.jpgHits:	63Größe:	121,0 KBID:	1413