Aurora Blade: die Klasse der Magier bietet den Liebhabern der Magie viel Auswahl



Das Team von Aurora Blade führt die neue Klasse der Magier ein und verrät uns viele Details dazu. Dank ihrer massiven Zerstörungskraft, der spektakulären magischen Effekte und ihrer Schönheit werden die Magier mit Sicherheit eine der beliebtesten Klasse des Spiels werden. Die einzelnen Magier-Arten sind sehr unterschiedlich, aber alle sind äußerst effektiv.

Die große Zerstörungskraft der Magier ist schon von Anfang an festgelegt. Die Magier können sie aber variieren, indem sie ihren Angriffen bestimmte magische Attribute hinzufügen. So können sie zum Beispiel ihre Ausrüstung verstärken oder mehrere Skills mischen um ihre Attacken zu verbessern. Wenn die Magier das 40. Level erreicht haben, können sie zudem eine Menge nützlicher Zaubersprüche aus den drei Kategorien Eis, Feuer und Wind einsetzen.

Eis-Magier
Die Eis-Magier können verschiedene Sofort-Zauber erlernen, die weniger Mana-Punkte (MP) verbrauchen, als die anderen Zaubersprüche. Außerdem können sie lernen den Gefahren schnell zu entkommen. Um die verschiedenen magischen Kräfte besser im Gleichgewicht zu halten, sollte man als Eis-Magier auch die Skills der Feuer-Magier erlernen.

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Ice Spine.jpgHits:	173Größe:	106,0 KBID:	1015

Feuer-Magier
Die Feuer-Magier können in kurzer Zeit besonders großen Schaden anrichten. Dafür verbrauchen ihre Flüche mehr Mana-Punkte. Außerdem brauchen sie längere Zeit um sich zu erholen, so dass die Feinde ab und zu Gelegenheit bekommen, einen Gegenangriff zu starten.

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Fire Ball.jpgHits:	179Größe:	113,3 KBID:	1016

Wind-Magier
Die Wind-Magier verursachen geringeren Schaden als die anderen beiden Magier, doch auch sie sind gefährlich. Denn sie sind in den PvP-Schlachten unschätzbar, weil sie ihre Gegner betäuben und schwächen können.

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	storm.jpgHits:	167Größe:	100,2 KBID:	1017

Wählt nun euren Favoriten und entdeckt die Magier von Aurora Blade!