Angels Online kündigt großes Update an




Neues Update für Angels Online. Der Patch brachte einige neue Monturen sowie neue Ausrüstungen mit sich.
In dem neuen Gebiet Primordial Paradise könnt ihr die neue Ausrüstung auch sehr gut gebrauchen. Denn wie gut ihr ausgestattet seid, entscheidet dort über Leben und Tod. Dazu gehören auch Schwerter, deren Klingen so scharf sind, dass sie auch die stärkste Monsterhaut durchschneiden können. Obendrein könnt ihr euch auf den neuen Raptor- und Saurierreittieren schnell fortbewegen und dabei auch noch cool aussehen.









Das Spiel:

Das gratis MMOG Angels Online ist ein Rollenspiel mit Manga-Elementen und die Optik der 2D-Welten sowie auch die der Charaktere ist sehr märchenhaft und verträumt. Dem Spieler stehen zu Beginn des Spieles vier Fraktionen zur Auswahl und dann startet seine Reise als ein Engel in dem Anfangsgebiet, wo er dann dem Erzengel Michael begegnet, der ihm die ersten Instruktionen gibt. Angels Online ist ein sehr schön gestaltetet Spiel und sicherlich auch geeignet für ein jüngeres Publikum. Erwachsenen finden in der Welt der Engel ebenso jede Menge Spielspaß und Abenteuer.