Angels Online: Griffon-Märchen – Das Monster von Aurora

Einige haben sicherlich schon vom Griffon der Aurora-Fraktion bei Angels Online gehört. Er ist der Bewacher von Aurora und das Symbol für Schnelligkeit und Kraft. Viele glaubten sogar, dass der Griffon der Gott der Winde und Seen, der in Aurora City über den maritimen Handel und die Fischindustrie wacht, ist. Einige fanden jedoch, dass es alles nur erfundene Märchen und Geschichten waren, mit denen man Kinder erschrecken konnte. Bis jetzt…



Die Aurora-Fraktion hatte unruhige Zeiten überstanden. Die Belagerung durch die Piraten haben die Bewohner von Aurora nur dank ihrem Patron, dem Griffon, beenden können. Er schickte am Ende die Piraten wieder raus aufs Meer, wo sie nun Schiffe plündern und Menschen versklaven.

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Gryphon_Art.jpgHits:	65Größe:	103,1 KBID:	1593

Die starken Muskeln und die kräftigen Schenkel lassen den Griffon klotzig erscheinen. Seine mächtigen Flügel erlauben es ihm jedoch sich mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit fortzubewegen. Der Griffon ist an seinen weißen Federn und dem braunen Körper gut erkennbar. Er vereint die Grazie eines Vogels und die Kraft eines Kämpfers, was ihn zu einem hervorragenden Krieger macht.

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Gryphon_3.jpgHits:	62Größe:	152,9 KBID:	1594Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Gryphon_1.jpgHits:	63Größe:	111,6 KBID:	1595Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Gryphon_2.jpgHits:	58Größe:	155,9 KBID:	1596

Wegen der wachsenden Gefahr, die vom Teufel Lyceum ausgeht, und der ungewissen Zukunft von Aurora beschloss der Griffon nun in Aktion zu treten, um seinen Schützlingen zu helfen. Die Legende scheint jetzt wahr zu werden.