Angekündigt! Die Open Beta von Bounty Hounds Online…

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	BHO-LOGO_frei_small.pngHits:	414Größe:	105,7 KBID:	3252


Der deutsche Publisher InnoGames hat den Start der Open Beta des neuen Sci-Fi MMO Bounty Hounds Online (BHO) für den 2. August angekündigt.
Die positive Nachricht der CBT: 1000 Spieler hatten im vergangenen Monat die exklusive Chance, als erste die weit entfernte Welt von Clear Sky Planet zu erforschen und zu erobern. Dabei haben sie InnoGames wertvollen Input für die weitere Entwicklung des free-to-play-Spiels gegeben.

Geschäftsführer Michael Zillmer ist begeistert vom Feedback: „Die Spieler haben unsere eigene Einschätzung von Bounty Hounds Online voll bestätigt – Besonders das stimmungsvolle Setting und die Mischung aus Action- und Rollenspiel sind von der Community sehr gelobt worden. Aber die Betatester haben uns auch sinnvolle Verbesserungsvorschläge gegeben.“ Dazu gehöre unter anderem ein verbessertes Skillsystem der einzelnen Klassen. „Ab jetzt arbeiten wir mit Hochdruck an den nächsten Updates und neuen Features, um das bestmögliche Spielerlebnis für die Open Beta zu garantieren.“ Diese solle am 2. August starten, so Zillmer.


Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Combat-Screenshot-BHO2.jpgHits:	110Größe:	62,8 KBID:	3251Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Combat-Screenshot-BHO.jpgHits:	112Größe:	100,5 KBID:	3250



Das Spiel:
Angesiedelt im 25. Jahrhundert, schickt Bounty Hounds Online seine Spieler als Söldner auf den Planeten Clear Sky, Rückzugsort der Menschheit nach einem großen galaktischen Krieg gegen außerirdische Einheiten. Aufgabe ist es, als Mitglied einer von vier Söldnerfraktionen den fragilen Frieden zu wahren – in BHO stehen dafür in jeder Fraktion fünf Klassen mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Waffen zur Auswahl.