Allods Online Patch 1.1.02 endlich online!


Gala-Net bringt euch gute Neuigkeiten: die Erweiterung des Spiels Allods Online, Patch 1.1.02: The Rise of Gorluxor, ist endlich online!

Euch werden neue Inhalte, verbesserte Features und weitere Optimierenden der bereits bestehenden Items geboten.
Die aufregenden Updates beinhalten unter anderem Folgendes:

• Zwei neue Führer auf dem Gorluxor’s Tower! An der Seite von Kazul, dem Sternenwächter, können die Spieler gegen den bösen Gorluxor kämpfen um seiner Machenschaft ein Ende zu bereiten!
Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Gorluxor1.jpgHits:	122Größe:	807,9 KBID:	41Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Kazul.jpgHits:	127Größe:	989,3 KBID:	40Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Gorluxor2.jpgHits:	126Größe:	850,2 KBID:	42
• Bedeutendes Fine-Tuning der meisten Archetypen! Vielfache Archetypen wurden erheblich verfeinert. Die Bewaffnung der Psionicisten und der Aufklärer wurde stark aufpoliert und verfeinert, ebenso die der Paladine, der Krieger und der Magier. Alle Charaktere dieser Typen bekommen zudem ein kostenloses Upgrade.

• Neue Imperium-Zone! Es wurde eine neue Zone, Dream Factory genannt, hinzugefügt und beinhaltet eine Fülle von Herausforderungen für die Spieler aller Imperiums-Level.
Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Yazes Shard.jpgHits:	124Größe:	414,6 KBID:	39

• Neue soziale Features! Ja, ganz richtig – die sozialen Spiel-Features wurden großzügig erweitert. Das beinhaltet unter anderem den In-Game-Kalender, coole Emoticons, verbessertes Eingabesystem mit die Möglichkeit der Steuerung über die Tastenkombinationen, den Check des Kampfstatus, eine Gruppen-Suchfunktion und vieles mehr.

• Noch bessere Sternenformationen! Hier bekommt man die Möglichkeit neue Sternenwelten zu entdecken. Durch verbesserte Fluggeräte und deren Mechanismen wird die Erforschung der Sternenwelt zu einem noch größeren Vergnügen.
Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Astral.jpgHits:	125Größe:	510,7 KBID:	43

• Eine umgestaltete Todesarena! Die Todesarena wurde deutlich verbessert und geändert. Jetzt können die Spieler legendäre Items erkämpfen, falls sie hier überleben sollten.