Age of Empires Online steht zum Download bereit!




Das Strategie MMOG von Microsoft Age of Empires Online ist bereits gestartet!
Griechen und Ägypter können gesteuert werden und kämpfen in der Kampagne oder im Multiplayer-Modus gegeneinander.
Bis jetzt war der Free-to-Play-Titel Age of Empires Online nur als Beta-Version verfügbar, nun steht das Strategiespiel offiziell zum Download bereit. Alle Interessenten können nun kostenlos Griechen und Ägypter gegeneinander antreten lassen. Die Spieler bauen, kämpfen und expandieren entweder in der Kampagne oder gegeneinander.
Der Einzelspieler-Modus soll rund 40 Stunden Spielzeit beanspruchen und damit der längste in der Geschichte der Serie sein.



Das Spiel:
In Age of Empires Online lenken Spieler die Geschicke von Griechen oder Ägyptern beim Aufbau ihrer Siedlungen und der Expansion ihres Einflussbereichs durch Kämpfe etwa mit den jeweiligen Nachbarn. Die Kampagne ist 40 Stunden lang. Außerdem können Spieler auch mit- oder gegeneinander antreten, gemeinsam Gegenstände herstellen und mit ihnen handeln.