Age of Conan Unchained: Das Update 3.2, Haus of Cron, ist da!




Entwickler und Publisher Funcom hat heute das Update 3.2 für das f2p Action MMORPG Age of Conan: Unchained freigegeben.


Dieses Update bringt vor allem den schon lang erwarteten Dungeon Haus von Crom in das Spiel. Das Haus von Crom besteht aus insgesamt zwei weitläufigen Dungeons. Neben einem sozialen Dungeon, in dem sich auch mehrere Gruppen gleichzeitig aufhalten können, gibt es auch noch einen Gruppen-Dungeon für sechs Spieler. Im Haus von Crom kann man eine große Bandbreite an Ausrüstung erbeuten: mehrere epische Rüstungs-Sets, Medaillons, Ringe, Umhänge und Waffen können von erfolgreichen Helden erbeutet werden.

Das Haus von Crom ist laut Funcom der bisher größte Indoor-Dungeon, der für Age of Conan erstellt wurde.







Das Spiel:
Erkundet die Weiten Hyborias und tretet in die Fußstapfen des größten Fantasy-Helden der Welt: Conan der Barbar! Erlebt ein bahnbrechendes, action-orientiertes Kampfsystem, wie Ihr es noch in keinem anderen MMO gesehen habt! Meistert Handwerksberufe, errichtet ganze Städte, dringt in tiefe Dungeons vor oder zieht auf dem Rücken eines Mammuts in epische Schlachten!