Ab nach Amerika! Cultures Online bringt uns einen neuen Kontinent!




Gestern veröffentlichte gamigo das neueste Add-on „Keilerei um Amerika“ für sein Aufbaustrategie-Browsergame
Cultures Online. Es bringt uns den neuen Kontinent Amerika und jetzt dürfen Spieler den unerforschten Kontinent entdecken und zu besiedeln.

Außenposten werden von einzelnen Spielern oder Stämmen heiß umkämpft. Wurde eine Siedlung übernommen, macht man sich sofort daran, diese auszubauen und möglichst lange zu halten. Je länger sich ein Außenposten in Spielerbesitz befindet, desto schwieriger wird es, diesen zu halten. Noch mehr zu kämpfen gibt es, wenn Spieler in ihren Außenposten Eingänge zu Dungeons errichten, um dort alleine oder als Gruppe besonders wertvolle Ausrüstung zu erbeuten.




Das Spiel:
Mache aus einem kleinen Dorf eine imposante Siedlung. Nutze die Fähigkeiten deiner Helden klug, um dein Dorf am effizientesten zu führen.
Cultures Online verbindet Aufbau- und RPG-Elemente auf eine neue Art und Weise. Gleichzeitig ist das Spiel einsteigerfreundlich.