2029 Online – die menschlichen Bosse


"Einige sagen, Menschen seien überlegener als Tiere, weil sie Werkzeuge benutzen". In 2029 Online, sind humanoide Bosse zu den gefährlichsten Lebensformen des Spiels dank ihrer stärksten Waffe, dem Geist, geworden. Anders als ihre brutalen Gegner, haben die Menschen weder dicke Häute noch scharfe Krallen, sondern eine besondere Ausstrahlung von Würde und Weisheit, die alle anderen automatisch fürchten und respektieren.

Der brutale Lunatic

Lunatic führt die Störenfriede von Sunset Beach an. Er ist berüchtigt für seine brutale Persönlichkeit und schiere Kraft. Er ist rastlos und zynisch und legt nie eine Pause ein. Die Stufe 12-BOSS ist das letzte Hindernis auf dem Weg zur Bright City.
Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	The Foxy Police Captain.jpgHits:	17Größe:	114,1 KBID:	282
Der Foxy Police Captain
Der Foxy verkleidet sich gerne als das Gesetz, in Form von Polizei-Kapitän. Von Anfang an hat er darauf gedrängt, alle Probleme innerhalb der Allianz durch Gewalt zu lösen. Eventuell ist er aber das größte Problem der Allianz.
Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	The Wily Evil Eye Sammy.jpgHits:	16Größe:	108,3 KBID:	283
Der Wily Evil Eye Sammy
Als der Rebellenanführer in Cloud Woods, begehrt dieser bösartige BOSS das gesamte Gebiet um ihn herum. Lasse dich weder durch ihr Aussehen noch durch den BOSSE-Level 84 blenden, aber wisse immer, dass es äußerst gefährliche Gegner sind und sei vor ihnen stets auf der Hut.